Event-Stream in München: Flirt-Tipps in der L’Osteria

In München durfte Stream Filmproduktion ein besonderes Event streamen: In der L’Osteria trafen sich Sänger Armando Quattrone und Fashionista und Modebloggerin Therubinrose und unterhielten sich live mit den Facebook-Nutzern über Grande Amore und Liebe, die durch den Magen geht…

Flirtfragen? Wer könnte dafür ein besserer Ansprechpartner sein als der charmante kalabrische Sänger Armando Quattrone? Das dachten sich auch die Verantwortlichen von der L’Osteria und luden den Sänger zu einem Live-Talk ein. Seine Gesprächspartnerin weiß ganz genau, was Frauen wollen: Die Fashionista Therubinrose  diskutierte mit Armando über Flirt-Tipps und Fragen der Facebook-Nutzer.

Flirt-Tipps und Verlosung live aus München

Sie kürten gelungene Flirtsprüche wie „Ich würde gerne mal mit dir frühstücken. Darf ich dich also zum Abendessen bei der L’Osteria einladen?“ oder „Und ich dachte immer, es gäbe nichts knackigeres als eine Pizza in der L’Osteria…“, beantworteten Fragen der Social-Media-Community und natürlich gab es von Armando auch Live-Musik. Als Höhepunkt verlosten die beiden eine nagelneue, original italienische Vespa von Ramazzotti!

Stream Filmproduktion mit zwei Kameras vor Ort

Stream Filmproduktion durfte sich um die technische Umsetzung dieses gelungenen Live-Events in München kümmern. Mit zwei Kameras, drei Mikros und einem Audio- und Videomischpult waren wir vor Ort, um direkt mit Live-Schnitt auf Facebook zu übertragen.  So ganz nebenbei haben natürlich auch wir den einen oder anderen Flirt-Tipp mitgenommen.

Interesse an den Experten-Tipps zu Pizza Pasta  und Grande Amore? Hier ist der Livestream abrufbar.