Livestream Hauptversammlung

Virtuelle Hauptversammlung: Vorteile und Tricks

Die Corona-Pandemie hat viele Unternehmen vor Augen geführt: Digitalisierung ist die Zukunft. Doch wie wird eine virtuelle Hauptversammlung zum Erfolg? Unsere Antwort: Mit einem hochwertigen Livestream!

In der Produktion von einem Livestream sind wir Profis. Wir sind seit Jahren als Livestream Agentur in München und Bayern aktiv. Inzwischen hat auch der Staat sein Go für virtuelle Hauptversammlungen im Online Stream gegeben. Viele Unternehmen stehen jetzt vor wichtigen Fragen: Wer ist der richtige Partner für die Durchführung der Hauptversammlung? Was muss man beachten? Wie viel kostet ein Livestream?

Stream1.eu: Livestream mit Umfrage, Datenschutz und Chat

Als Livestream Anbieter haben wir uns auf Online Streams spezialisiert. Doch wir produzieren nicht nur Livestreams, wir haben zusätzlich ein eigen programmiertes Livestream Portal für Hauptversammlung, Mitgliederversammlung und Personalversammlung. Dieses Portal bietet Abstimmungen, Passwortschutz und DSGVO-Konformität. Dazu beinhaltet es Chatfunktion, Umfragen und Downloadbereiche. Selbstverständlich wird es je nach Kundenwunsch gebrandet.

Wir liefen die ersten Monate mit dem Livestream Tool mit Abstimmungen?

Zu Beginn waren wir noch etwas wackelig, jetzt haben wir alle Probleme behoben und setzen unser Portal bei zahlreichen Livestreams verschiedener Kunden ein. Es hat sich bewährt und spricht sich bereits herum. Nicht nur in München oder Nürnberg – inzwischen fragen uns Kunden aus ganz Deutschland an. Das freut uns natürlich und zeigt, dass sich unser Investment in die Technik und das Backend gelohnt hat.

Natürlich produzieren wir auch weiterhin den klassischen Livestream und Webinare. Jeder Kunde hat individuelle Wünsche und genau darauf schneiden wir ein Angebot zu. Wir besprechen persönlich mit jedem Kunden im unverbindlichen Beratungsgespräch Details und finden optimale Lösungen. Rufen Sie uns an: 089 41 41 453 0