Livestream Studio Biertasting

Livestream Überblick Herbst 2021

„Ja, wo bleiben denn die Updates?“ – Sorry, wir haben derzeit einfach so viele Aufträge, dass wir mit dem Bloggen etwas in Verzug geraten sind. Aber natürlich wollen wir dennoch von ein paar Highlights aus der letzten Zeit berichten. Wir waren wieder viel in München, Nürnberg und Umgebung unterwegs: Dutzende Stunden Liveübertragung und noch viel viel mehr Stunden Planung, Aufbau und Abbau. Aber wir machen das gerne und freuen uns nach jedem Livestream wieder über die erleichterten und glücklichen Gesichter unserer Kunden.

Von Universitäten und KMUs

So langsam kennt man uns an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Für die renommierte Universität durften wir nun schon verschiedene Events live übertragen: Von digitalen Stipendiumsfeiern mit Live-Musik bis hin zu hybriden, mehrtägigen Konferenzen.

LMU Livestream München

Kundenevents sind immer etwas Besonderes. Wie können wir Produktneuheiten ins beste Licht rücken? Für Rösler Oberflächentechnik streamten wir mehrfach eine Fach-Talkshow mit zahlreichen Experten und spannenden Neuentwicklungen.

Livestream Talkshow

Wir haben unser Livestream Studio eröffnet

Auch unser eigenes Livestream Studio München hat sich so langsam herumgesprochen: Immer mehr Kunden greifen auf diese bequeme und professionelle Möglichkeit des Streamens zurück, etwa für digitale Konferenzen oder Tagungen. Zuletzt fand sogar das Stream1 Live Talk Craft Beer Tasting mit Biersommeliere Mareike Hasenbach im Studio statt. Ein perfekter Feierabendstream mit Craft Bier Gewinnspiel.

Auch vielen weiteren Kunden wie dem Sozialministerium, Bauministerium, der Sparkasse, zahlreichen Mittelständischen Unternehmen und im Wahlkampf standen wir zu Diensten, aber auch für Hochzeiten oder einer Firmung waren wir im Einsatz.

Jetzt freuen wir uns schon auf die kommenden Aufgaben: Die Zeit der Mitgliederversammlungen und Jahreshauptversammlungen steht an. Auch bei Ihnen? Na, dann rufen Sie uns doch einfach an: 089 41 41 453 0