Kinder leiden unter den Corona-Einschränkungen besonders. Gerade für Kinder aus sozialbenachteiligten Familien ist die Zeit des Lockdowns eine schwere Zeit. Normalerweise können sie die tollen Angebote der Arche in Moosach in Anspruch nehmen: Hausaufgabenbetreuung, Sport, Ausflüge, Basteln oder Kinderfeiern. Ganz wichtig sind auch die kostenlosen Mahlzeiten, die die engagierten Unterstützer der Arche spendieren.
Influencer Marketing München
Das Küchenstudio Süß & Bierl hörte von diesen Problemen und wollte mit einer Lebensmittelspende helfen. Dem Motto „Tu‘ Gutes und sprich darüber“ folgend, begleiteten wir die Aktion filmisch und nutzen die gute Tat und Spende für die markenstärkende Außenkommunikation des Küchenstudios. Als Partner konnte Robin Hertschek, Edeka-Inhaber und lokaler Facebook-Influencer, gewonnen werden. Dadurch erreichte das Video, obwohl im Internet, eine lokale Zielgruppe im Umkreis des Küchenstudios.
Influencer spielen heute für die effektive Außenkommunikation eine entscheidende Rolle. Durch Influencer können Sie neue Zielgruppen erreichen und in einer lockeren, sympathischen Art ansprechen, wie es klassische Werbung nicht vermag. Für unsere Kunden wird diese Art des Advertising immer relevanter.
Imagefilm München: Script, Produktion und Schnitt
In der Planung des Werbefilms entwickelten wir das Script, individuell angepasst an die Gegebenheiten, die Zielgruppe und den Kommunikationskanal des Influencers. So entstand ein Video, dass die lockere Art Hertscheks genauso transportiert sowie den Look eines Handyvideos.
Vielen Dank für die Zusammenarbeit an Edeka Hertschek in Neubiberg, die Spedition ABN, die Arche Moosach und natürlich Süß und Bierl Küchen.
Gerne produzieren wir auch für Ihr Unternehmen Werbevideos und Imagefilme. Genauso beraten wir Sie in allen Fragen der Außenkommunikation, insbesondere in Fragen des Influencer Marketings!
Rufen Sie uns an: 089 41 41 453 0! Wir freuen uns auf Sie